Mama Yogakurs mit Baby 4x

Ab 10- 12 Wochen bis Krabbelalter

dieser Kurs eignet sich perfekt direkt in Anschluss, oder parallel zu deinem Rückbildungskurs

 

Dieser Kurs bietet dir die Möglichkeit, langsam nach den ersten Wochen/ Monaten des "Mama werdens" den Fokus wieder etwas mehr auf dich, dein Wohlbefinden, deine innere Balance durch Yoga, gemeinsam mit deinem Baby zu richten.

Dein Baby ist schon ein paar Wochen/ Monate alt, krabbelt noch nicht und du möchtest einen Yogakurs mit anderen Mamas und Babys besuchen?

In diesem Kurs lernst du deinen Körper & Geist zu stärken, flexibler zu machen und zu entspannen.

Der Fokus liegt auf der Kräftigung von Beckenboden, Bauch- und Rückenmuskulatur sowie auf Übungen für eine bewegliche Wirbelsäule und einen freien, gelösten Schulter- und Nackenbereich. Kleine Flows und länger gehaltene Asanas steigern deine Fitness und machen dich glücklich. Die Babys werden in die Yogapraxis integriert oder schlafen entspannt. Fingerspiele, kurze Bewegungseinheiten und Lieder für die Babys begleiten uns durch die Stunden.

 

8 Vorteile von Mama Baby Yoga:

 

Du kannst Yoga gemeinsam mit deinem Baby üben

o Du bekommst Impulse zur Selbstfürsorge

o Du lernst deinen "neuen" Körper besser kennen (dein Körpergefühl verbessert sich)

o Du lernst gezielt zu atmen und bist somit gut für den Alltag mit Baby gewappnet 

o Du lernst durch sanftes aktivieren deines Beckenboden diesen besser zu spüren/ zu aktivieren und ihn somit besser in den Alltag zu integrieren 

Verspannungen, z.B. in Nacken und Schultern und/oder im Rücken durch das Baby tragen, stillen lösen sich

Du kommst mehr und mehr bei dir an 

Du stärkst die Mama Baby Bindung, durch diese gemeinsame bewusste Auszeit beim Yoga

 

 


 Kurs- Info:

  Derzeit pausiert dieser Kurs!

Melde dich aber gern bei Interesse 

 

Anmeldung: per Email an lena@yoga2be.com, hier oder telefonisch

unter 0151 44 56 58 09 

 

 


Kursfeedback

Feedback zum Mama Baby Yoga Kurs mit Lena

 

"Wiedermal habe ich mich bei Lena im Kurs sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war sehr entspannt und die Übungen passend für einen sanften Einstieg nach der Schwangerschaft. Meine Tochter war auch ganz fröhlich und begeistert dabei. Das Krabbelkäfer-Lied Singen wir mit Freuden nun auch zu Hause. Es war toll mal wieder vor Ort dabei zu sein und nicht nur online. Die Möglichkeit spontan online teilzunehmen war aber auch gegeben, sodass wir es geschafft haben an allen Terminen teilzunehmen. 

Ganz lieben Dank für deine ruhige und einfühlsame Art!" 

 

 "Deine Stunden haben mir immer gut getan. Meine Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich waren danach meist besser und es war schön, eine kurze Zeit raus aus dem Alltag und nur für sich da zu sein. Du machst das sehr gut. Danke dafür."

 

"Eine besondere Zeit der Ruhe, bei mir sein, der tiefen Verbundenheit wahrnehmen können. Deine Stunden sind kraftvoll, herausfordernd, tief und harmonisch. Ich habe jede Stunde sehr genossen und mich darauf gefreut." 

 

"Diese besondere Zeit nur für mich, mit meinem Baby dabei war einfach herrlich und so wichtig in meinem Alltag. Ich konnte wieder ein gutes Gefühl zu meinem Körper aufbauen, den Beckenboden stärken um so wieder in meine Mitte zurück finden. Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen."

 

"Lena ist eine wundervolle Yogalehrerin, sie hat viel Humor und erklärt alles in einem angemessenen Tempo. Eine gute Mischung aus sportlich und entspannend. Der Fokus war immer wieder der Beckenboden, beim Yoga, im Alltag und dessen immense Bedeutung. Ein rundum toller Kurs. "