Yoga nach der Rückbildung

für noch mehr Rückbildung nach deinem abgeschlossenen Rückbildungskurs

 

 

im Seminarraum Allmende

Bornkampsweg 36, 22926 Ahrensburg

 

 

mittwochs

20:15- 21:30 Uhr

mit Britta und Lena (im Wechsel)

 

 

 Kursstart August 2021: 

11.08- 29.09.2021 (8x) 104€

Hybridveranstaltung 

Der Kurs hat bereits begonnen, du kannst aber jederzeit noch mit einsteigen!!

 

 

 

 

 In diesen Yogastunden stärken wir mit sanft aufbauenden Übungen die gesamte Körpermuskulatur. Deine eigene Mitte, deinen Beckenboden. Dabei stehen deine körperliche Aufrichtung und Zentrierung im Vordergrund, was die Rückbildung unterstützt und den Rücken stärkt. Der Atem führt durch die Bewegungen, lässt dich gelassen nach innen schauen. Dein ganzer Körper wird gekräftigt und gedehnt, wir kreieren Weite und Raum und schaffen so Platz für Neues- neue Ideen, neuen Mut, neue Kraft. Lade ein, was du dir wünscht, folge mit leichtem Herzen deiner inneren Stimme.

Eine Ruhe- und Entspannungsphase am Ende der Stunde lassen dich entspannt und mit neuer Energie nach Hause gehen.  

 

Was du brauchst: bequeme Kleidung, eine Yogamatte, eine Decke für die ruhige Entspannungssequenz am Ende der Stunde sowie etwas zu trinken.

 

 Sei gern 5-10 min. vor Kursbeginn da/ online, um entspannt anzukommen. 

Anmeldung: lena@yoga2be.com

  

 

 Kursfeedback

Feedback zum Kurs Yoga nach der Rückbildung mit Lena und Britta

 

 „Der Kurs ist mein Rückzugsort und „meine“ Zeit. Lena und Britta stellen sich perfekt auf ihre Teilnehmerinnen ein und jede Stunde ist anders. Immer andere Übungen, ein anderes Thema, sodass es jede Woche wieder interessant ist, aber natürlich sind auch die fürs Yoga typischen Abfolgen dabei - ein super Mix, auch was An- und Entspannung angeht. Bei den beiden tollen Kursleiterinnen macht Yoga wirklich Spaß und man fühlt sich hinterher so gut! Ich kann diesen Kurs jeder Neu-Mama ans Herz legen, ich werde auch weitermachen.“

 

  

"Ich mag an eurem Kurs besonders gern das Wechselmodell zwischen Britta und dir: 

Deine Stunden sind langsamer und intensiv, Brittas Stunden sind flotter und intensiv.

Ihr beide habt eine tolle Mischung aus Anstrengung, Muskeltraining, Fokus auf der Atmung und dem Beckenboden und aber auch der Möglichkeit zu üben, zur Ruhe zu kommen (Atmung). Eure Stunden ermöglichen mir, abzuschalten und ganz bei mir zu sein - auch online funktioniert das super!

Vielen Dank dafür!"

 

"Mir gefällt euer Kurs sehr gut. Das Verhältnis zwischen Anspannung und Entspannung passt für mich. Besonders bin ich zur Ruhe gekommen als wir im Allmende Raum praktiziert haben. Online ist es für mich leider nicht dasselbe. Da kann ich nicht so gut abschalten. Ich freue mich also wieder darauf, Präsenzunterricht mit euch machen zu dürfen."

 

 

 

 

»Spüre deinen Körper, lass dich von deinem Atem tragen und folge deinem Herzen«